Ein besonderer Kindergeburtstag

Happy Birthday Enio

Am 6. Mai feierte Enio seinen 6. Geburtstag. Mit vielen Ideen haben seine Eltern diesen Anlass vorbereitet. Elvis überbrachte dem Geburtstagskind – per Eulenpost – die Aufgabe und einen Plan, wie von Harry Potter bekannt, um die im Wald versteckte Schatzkiste zu finden.

Neben der Schatzsuche haben die interessierten Kinder noch viele Fragen über Eulen und Greifvögel stellen können. Ihre Fotos und Erinnerungen sind sicher unvergesslich.

Dank dem Plan und der Beschreibung konnte die Schatzkiste bald gefunden werden ……

…… aber das Auffinden der Kiste war nur ein Teil der Geburtstagsfeier.

Ben erklärte den Kindern auch viel über seine Greifvögel. Das Interesse war riesig und die Fragen nahmen kein Ende.

Auch Dragonfly, ein Wüstenbussard, war dabei und zeigte seine Flugkünste im Wald.

Dass Enio den Bussard von seinem Arm aus starten kann, ist sicher kein alltäglicher Moment.

Die Kinder waren begeistert und glücklich. Sie werden sich noch lange an diese Geburtstagsfeier erinnern.