Santos – Wüstenbussard

Santos, unser neues Team-Mitglied – und Bruder von Dragonfly – wurde am 18. Mai geboren.

Zurzeit wird er von Mama aufgezogen und wird dann Mitte August bei uns in Oberwil einziehen.

Wir freuen uns.

Aus dem flauschigen Küken ist inzwischen ein stattlicher Jungvogel geworden. Er ist nun 1 ½ Monate alt. Noch ein weiterer Monat, vielleicht auch etwas mehr bei der Mutter und dann wird er zu uns kommen.

Seit dem 2. September ist Santos bei uns. Wir staunen über sein Verhalten, das Menschen gegenüber überraschend offen ist. Er ist sehr lernfähig und an allem interessiert. Mit seiner geringen Grösse – er wiegt nur 570 g – ist er perfekt geeignet, Tauben und Krähen aus geschlossenen Räumen zu vertreiben. Wir freuen uns auf viele gute Jahre mit Santos sowohl als Jagd- wie auch als Flugshowvogel.